Beach & Boat 2012

Wo wäre der direkte Bezug zum Wasser und zur Kanalvollendung besser, als auf der Messe Beach & Boat in Leipzig. Wir freuen uns, das die Messe Leipzig uns die Möglichkeit gab, auf der Beach & Boat mit einem Infostand präsent zu sein. Entgegen den Vorjahren, wo wir jeweils nur an einem Messetag einen Vortrag in der Marina gehalten haben, sind wir im Jahr 2012 erstmals an allen vier Messetagen mit einem Infostand vertreten. Zwei gut besuchte PowerPoint-Vorträge zum Saale-Elster-Kanal ab es natürlich auch 2012 in der MARINA.


Einige Impressionen

-D-A-N-K-E-

Einen herzlichen Dank an alle interessierten Besucher für die Gespräche, Hinweise und Anregungen. Auch einen Dank für die über 400 neuen Unterschriften auf unserer Liste. Besonders möchten wir uns bei der Projektleitung der Messe Leipzig - Frau Peggy Schönbeck und Herrn Wolfgang Kruse - für die unkomplizierte und konstruktive Zusammenarbeit bedanken


Kühlschrank-Magnet

Kühlschrank-Magnet

Unsere Magneten sind da.



User: Saale Elster Kanal



Buchcover

Buchcover

Das Buch beschreibt den ganzen Südflügel inkl.
Saale-Elster-Kanal.

Sofort lieferbar - einfach über uns per mail zu bestellen.



Hier ist noch Platz, z.B. für Ihre Werbung.


Andere Kanäle | Download | Kontakt | Impressum | Sidemap